Anti-Falten-Behandlung durch Akupunktur

 

Eine neue Methode erobert die biologische Heilkunde: Facelift mit Akupunktur.

Basierend auf 2000 Jahre altem chinesisches Wissen, nutzen immer mehr Mediziner und Therapeuten die Gesichtsakupunktur, um Falten ohne chirurgischen Eingriff zu reduzieren oder ganz verschwinden zu lassen.

 

Wenn wir älter werden, nimmt die Menge an Collagen, Elastin und Glykosaminglykan in unserer Haut ab – die Hauptursache für Faltenbildung. Face Lifting durch Akupunktur ist so erfolgreich, weil man mit dieser Methode nicht nur die äußerlich sichtbare Falte, sondern zugleich die inneren Ursachen behandelt. Dafür stimuliere ich rund fünfzig Punkte auf Gesicht, Dekolleté und Körper mit feinen Nadeln, um den Energiefluss im Körper zu verbessern. Das Hautgewebe wird mit mehr Sauerstoff versorgt, die Hautoberschicht gestrafft, die Elastizität der Haut verbessert. Andere Nadeln werden direkt in die Falten und Fältchen gesetzt. Wenn alle Nadeln implantiert sind, bleibt der Patient im Halbdunkel entspannt 30 bis 40 Minuten liegen.

 

Die Akupunktur-Technik hat zwei Ziele: Sie erlaubt, schon vorhandene Falten aufzuhalten und den Prozess der Hautalterung zu stoppen. Weil die Haut nach der Behandlung besser Feuchtigkeit aufnimmt und speichert, so wird auch die Zellerneuerung beschleunigt. Die Wiederholung der Sitzung hängt von der jeweiligen Hautbeschaffenheit des Gesichts ab. Im Schnitt empfehle ich acht bis zehn Sitzungen und danach ein bis zwei Sitzungen im Monat für ein Jahr, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen und zu halten.

 

In einer Studie von Dr. med. Sao Vu-Dinh in Paris mit über 200 Patientinnen beurteilten 78 Prozent die Behandlung positiv oder sehr positiv, nur zwei Prozent zeigten sich unzufrieden. Ebenfalls 78 Prozent empfanden die Behandlungsmethode als nicht schmerzhaft oder schmerzlos. Man muss also nicht leiden, um schön zu bleiben! Ein gutes Ergebnis für diese Technik. Nach der ersten Sitzung kommt die Patientin meist regelmäßig wieder und nach einiger Zeit der Ehemann ebenfalls! Schönheit bezieht sich eben nicht nur auf die Weiblichkeit.

 

Praxis Gabriela Heydrich Biasini

Heilpraktikerin, Offenbach Main

Tel. 0049–171 9366933 

Kosten einer Einzelbehandlung: 90,- Euro, 10 Behandlungen 900,- Euro.
Für einen dauerhaften Erfolg sind acht bis zehn Sitzungen zu empfehlen,
danach eine Sitzung pro Monat. Anmeldung bitte per E-mail:gabrielabiasini@gmx.net